Versand und Zahlung




In welche Länder wird versendet?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande und Schweden.


Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland
Ab 50 Euro Bestellwert liefern wir versandkostenfrei,
darunter betragen die Versandkosten 3,90 Euro

Alle weiteren Länder
Ab 50 Euro Bestellwert liefern wir versandkostenfrei,
darunter betragen die Versandkosten 7,90 Euro


Mit welchem Dienstleister wird versendet?
Deine bestellten Waren werden dir innerhalb Deutschland und Österreichs mit unserem Logistikpartner DPD zugestellt. In alle weiteren Länder werden unsere Waren mit DHL versendet.


Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsformen an:
Kreditkarte / Lastschrift
PayPal

Deine Zahlung wird umgehend im System erfasst, sodass Ihre Bestellung auf dem schnellsten Wege bei dir ist.


Rückgabe meiner Bestellung
Detaillierte Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung


Dir gefällt der Artikel nicht oder du hast dir das Produkt vielleicht anders vorgestellt?
Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ungebrauchte Artikel in Originalverpackung an uns zurücksenden.
Bitte nutze unser Kontaktformular und schreibe uns eine kurze Nachricht mit deinem Namen, Artikelnummer und Auftragsnummer. Für Rücksendungen innerhalb Deutschland übernehmen wir die Kosten und senden dir schnellstmöglich einen Retourenschein zu.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf deine ursprüngliche Zahlungsform gut.


Hoppla, mein Artikel ist defekt
Dir wurde ein defekter oder unvollständiger Artikel geliefert? Natürlich schauen wir uns deinen Fall an. Bitte wende dich an das Reklamationsteam der Toynamics Europe GmbH über unser Kontaktformular.
  • Für die Bearbeitung der Reklamation benötigen wir:
  • Bild des Schadens
  • Ausführliche Schadensbeschreibung
  • Rechnung / Quittung
  • Ihre Adresse für den Ersatzteilversand


Kann ich ein Ersatzteil kaufen?
Wir bieten leider noch keinen Ersatzteilverkauf an.
Gerne möchten wir dir aber helfen sofern wir das passende Ersatzteil lagernd haben. Kontaktiere uns doch mit folgenden Informationen:
  • Artikelnummer und genaue Artikelbezeichnung
  • Kaufdatum und Chargennummer
  • Ihre Adresse für den Ersatzteilversand


Wo kann ich weitere Senger Naturwelt Produkte finden?
Dein Lieblingsteil ist ausverkauft oder du möchtest unsere Spielwaren hautnah erleben? Schau bei unseren Parter-Shops online vorbei, um deinen Freund fürs Leben zu finden.